Highlight-Mandat "LEGE": Food-Ikone Sebastian Lege gibt Personal Brand exklusiv in die Hände von Bavaria Media
Mit Sebastian Lege sichert sich Bavaria Media Licensing (BML) ein neues Highlight-Mandat. Der Food-Experte erreicht format- und plattformübergreifend ein Millionenpublikum, unter anderem mit dem Format "ZDFbesseresser". Nun hat er für das Mandat seiner Personal Brand "LEGE" exklusiv bei BML unterschrieben.
Sebastian Lege ist Produktentwickler für die Lebensmittelindustrie und zählt zu den renommiertesten Food-Experten im deutschen Fernsehen. Darüber hinaus ist er gefragter Entertainer und erfolgreicher Buchautor. Seine Persönlichkeit und seine Auftritte sind gekennzeichnet von einem rebellischen Charme, mit dem er regelmäßig die Lebensmittelindustrie und ihre Praktiken gekonnt hinterfragt und herausfordert. Die BML plant, das als integralen Bestandteil in die strategische Entwicklung und Vermarktung der Marke "LEGE" einzuflechten.
Die Personal Brand "LEGE" soll künftig so facettenreich aufgestellt werden wie Lege selbst: BML wird sie schrittweise ausbauen in den Produktkategorien Publishing, Home & Living, Food & Beverage, Podcast, DTR-Partner, Beauty & Health, Schmuck, Consumer Electronics.
Sebastian Lege:
"Vertrauen kann erst mit den Jahren wachsen, deshalb setze ich auf Partner, die ich kenne. Ein langjähriger Weggefährte ebnete den Weg und so entstand mit der Bavaria Media jetzt schon ein Gefühl von 'Family'. Gemeinsam entwickeln wir neue Lizenzansätze und die am liebsten unkonventionell: Ich bin immer für kreative Ideen, wilde Kombinationen und mutige Aussagen zu haben!"
Dr. Marc Lammek, CEO Bavaria Media GmbH:
"Sebastian Lege ist DIE Koryphäe für investigatives Entertainment im Lebensmittelbereich. Wir sind begeistert, dass wir als Bavaria Media nun den strategischen Ausbau der Marke gemeinsam mit ihm weiterentwickeln werden. Sebastian zeichnet sich durch schier unendliche Energie, einen unverwechselbaren Charakter und grenzenlose Kreativität aus. Das birgt immenses Potenzial für ausgewählte, hochwertige Lizenzpartnerschaften in der Lebensmittelindustrie – und darüber hinaus."