Alle News

Anna Oeller

"SOKO Stuttgart"-Doppelfolge beschert Wiedersehen mit ehemaligen Kommissarinnen

Bavaria Fiction produziert derzeit eine Doppelfolge "SOKO Stuttgart". Für die beiden Episoden kehren drei ehemalige "SOKO Stuttgart"-Darstellerinnen zurück

"Sein Vertrauen war ein großes Geschenk"

Oliver Stokowski spielt die Hauptrolle in der Verfilmung von Horst Lichters autobiographischem Roman "Keine Zeit für Arschlöcher". Im Interview erklärt Stokowski, wie er sich der Rolle genähert hat.

Spitzen-Quoten für "Faltenfrei"

Die Bavaria Fiction-Produktion hat am Mittwochabend 6,06 Millionen Zuschauer*innen begeistert und sich einen Marktanteil von 20,3 Prozent gesichert.

ZDF dreht Fernsehfilm "Horst Lichter – Keine Zeit für Arschlöcher"

Die Dreharbeiten laufen seit Dienstag in der Umgebung von Köln. Schauspieler Oliver Stokowski hat die Hauptrolle des Entertainers Horst Lichter übernommen.

Familienkomödie wird fortgesetzt: Drehstart für "Annie – wer anderen eine Blume sät"

In München und Umgebung laufen derzeit die Dreharbeiten für den TV-Film. Anna Oeller ist die Produzentin der Bavaria-Fiction-Produktion.

Adele Neuhauser spielt in der Komödie "Faltenfrei"

Unter der Regie von Dirk Kummer laufen die Dreharbeiten zur Bavaria Fiction-Produktion "Faltenfrei".

"Ich brauche euch": Produzentin Anna Oeller im Interview

Was ihr neuer Film "Ich brauche euch" von Produzentin Anna Oeller mit Social Distancing zu tun hat, erzählt sie im Interview mit Bavaria Film.

"Annie - kopfüber ins Leben": ZDF-Familienkomödie mit Bernadette Heerwagen im Dreh

In München laufen derzeit die Dreharbeiten für die Familienkomödie "Annie - kopfüber ins Leben" mit Bernadette Heerwagen in der Hauptrolle. Produzentin ist Anna Oeller, Bavaria Fiction, für das ZDF.

"Ich brauche Euch": Nominierung für den "Bernd Burgemeister Fernsehpreis" und Weltpremiere auf dem Filmfest München

Mavie Hörbiger brilliert in "Ich brauche euch" in der Hauptrolle als sensible, aber auch eigenwillige junge Frau, die ihrer Familie längst den Rücken gekehrt hat und sich plötzlich um die verstörten Kinder ihrer getöteten Schwester kümmern muss.

Doppelsieg in der Primetime: Bavaria Fiction und Saxonia Media dominieren den Freitag- und Samstagabend

Am vergangenen Wochenende haben an gleich zwei Abenden Produktionen aus der Bavaria Film Gruppe die meisten Zuschauer überzeugt: "In aller Freundschaft" am Freitag und "Schwartz & Schwartz" am Samstag.

Zweite Folge "Schwartz & Schwartz": Devid Striesow und Golo Euler wieder vor der Kamera

In Berlin hat Bavaria Fiction mit den Dreharbeiten für die zweite Folge des ZDF-Samstagskrimis "Schwartz & Schwartz" begonnen.

Drei Bavaria Fiction Produktionen auf dem Festival des Deutschen Films

„Endlich Witwer“, „Liebe auf Persisch" und „Schwartz & Schwartz: Mein erster Mord“ sind in mehreren Kategorien nominiert.