Kulinarische Zeitreise an den "Fürstenhof": Bavaria Media Licensing bringt offizielles "Sturm der Liebe"-Kochbuch in den Handel

München – Die Bavaria Media Licensing hat ein neues Lizenzabkommen für die Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" abgeschlossen. In Zusammenarbeit mit dem Gräfe und Unzer Verlag und Bavaria Fiction erscheint am 03. November 2022 das offizielle "Sturm der Liebe"-Kochbuch. Auf mehr als 180 Seiten finden die Leserinnen und Leser nicht nur die bekanntesten Gerichte vom "Fürstenhof", sondern erhalten auch exklusive Einblicke in die Geschichten aller Traumpaare.

Die Zeitreise spannt sich über alle 18 bisher erschienenen Staffeln: Ob Hildegards legendärer Schweinebraten, Andrés "Parfait Charlotte" oder Lauras Geheimrezept für den "Süßen Kuss", im Laufe der Serie wurden viele Gerichte kreiert, die eine große Bedeutung für die Charaktere und ihre Geschichten haben.

Jane Ebah Ruweji Neumann, Product Development & Junior Brand Manager, Bavaria Media Licensing: "Exquisite Speisen und Getränke spielten in 'Sturm der Liebe' schon immer eine große Rolle. Nicht ohne Grund hat der 'Fürstenhof' eine Sterneküche im Haus. Das neue Kochbuch ist daher auch eine perfekte Erweiterung der Marke und die Gelegenheit für alle Serienfans, sich den 'Sturm' selbst in die eigene Küche zu zaubern."

Nadja Harzdorf van Wickeren, Verlagsleitung, Gräfe und Unzer Verlag: "Das ultimative Sturm der Liebe-Kochbuch! Endlich die Lieblingsrezepte aus 18 Staffeln zu Hause genießen und sich wie am 'Fürstenhof' fühlen. Ein Erinnerungskochbuch, das Lust auf mehr macht – mit den bekanntesten Rezepten, spannenden Geschichten rund um die Traumpaare und Szenenfotos aus allen Staffeln."

Annette Hoerster, Head of Brand & Event, Bavaria Fiction: "Wir freuen uns sehr gemeinsam mit unseren Partnern Bavaria Media Licensing und dem Gräfe und Unzer Verlag ein Kochbuch entwickelt zu haben, mit dem unsere Fans tief in die 'Sturm der Liebe'-Welt eintauchen und auf eine kulinarische Erinnerungsreise gehen können. Noch näher käme man dem 'Fürstenhof' nur, wenn es möglich wäre, dort einzuchecken."

330 neue Folgen: "Sturm der Liebe" bis 2025 verlängert

Bis 2025 ist die Ausstrahlung von neuen Folgen gesichert. Das haben die ARD-Gremien auf der Videoprogrammkonferenz der ARD beschlossen.

Story House Productions erweitert Geschäftsleitung um Gesa Kirsten und Daniel Maiterth

Gesa übernimmt die Leitung des Münchner Standorts und Daniel die Entwicklung der Marke "ZDFbesseresser".

Bavaria Entertainment produziert "Finders Keepers"

In der Gameshow haben Familien die Chance, bis zu 100.000 Euro zu gewinnen. Das Geld ist in ihrem eigenen Haus versteckt und alles, was sie innerhalb von 30 Minuten finden, dürfen sie behalten.

"Sturm der Liebe": Traumhochzeit und Start der 19. Staffel

Das Traumpaar der 18. Staffel "Sturm der Liebe" gibt sich das Ja-Wort. In der 19. Staffel stehen dann Eleni und Leander im Mittelpunkt.

"Boot"-Komponist Matthias Weber gewinnt HMMA-Award

Er erhält den Preis in der Kategorie "TV-Show/Limited Series (foreign language)".

Dreharbeiten für neuen "Tatort" aus Köln "Des anderen Last"

Nach dem tödlichen Überfall auf einen Kurierfahrer nehmen die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) die Ermittlungen auf...
Mehr zu Bavaria Media

"Activity PLAYMOBIL": Bavaria Media Licensing bringt Kultspiel und Kultfiguren zusammen

Die Partypielreihe "Activity" wird mit einer neuen Playmobil-Version ergänzt. Der doppelte Spielspaß ist ab sofort im Handel erhältlich.

Bavaria Media International übernimmt den Weltvertrieb der Bestseller-Verfilmung "Codex 632"

Die Bavaria Media GmbH hat mit der portugiesischen Produktionsfirma SPi S.A. einen Vertriebsvertrag über den Weltvertrieb der Serie "Codex 632" abgeschlossen.

Blaue Blume Award 2022 verliehen

Als "Bester Film" wurde "Neuzeit" ausgezeichnet, Hauptdarsteller Simon Schwarz gewann in der Kategorie "Beste schauspielerische Leistung". "Beste Regie" ging an Sophie Averkamp für "Wie wir leben wollen".

Tigerente und Co.: Lizenzabkommen von Bavaria Sonor Licensing und dm

Seit April 2022 gibt es Pants mit Kult-Charakteren wie Kleiner Tiger, Kleiner Bär und Tigerente in dm-Märkten und im dm-Onlineshop zu kaufen.

BSL holt die Marke “Frida Kahlo” in die DACH-Region

Die Lizenzpartner wollen das Produktportfolio rund um die weltbekannte mexikanische Malerin erweitern.

"Bud Spencer"-Gin: Bavaria Sonor Licensing gewinnt neuen Lizenzpartner für die Kultmarke

Der "BUD GIN – 2 Fäuste für Dry Gin" von der Lantenhammer Destillerie ist ab sofort als Sonderedition im Handel erhältlich

"Boot"-Komponist Matthias Weber gewinnt HMMA-Award

Dreharbeiten für neuen "Tatort" aus Köln "Des anderen Last"

"Sturm der Liebe": Ab Dezember 2022 erweitern zwei neue Männer den Cast

Christopher Jan Busse stößt als Noah Schwarzbach zum Cast. Außerdem übernimmt Marcel Zuschlag die Rolle von Leander Saalfeld.

Sky Original-Film "Der Kaiser": Erster Trailer und Ausstrahlungstermin

Ab dem 16. Dezember ist der Film von Bavaria Fiction auf Sky Cinema und WOW zu sehen.
Mehr zu "Sturm der Liebe"

"Sturm der Liebe": Ab Dezember 2022 erweitern zwei neue Männer den Cast

"Sturm der Liebe": Christoph Saalfelds Handlanger kommt an den Fürstenhof

Ab Folge 3939 ist Thorsten Nindel als Christian Krüger in der Bavaria Fiction-Produktion "Sturm der Liebe" zu sehen.

"Sturm der Liebe": Zwei Neue am Fürstenhof

Im Oktober stoßen Dorothée Neff als Eleni Schwarzbach und Aylin Ravanyar als Valentina Saalfeld zum Cast der Bavaria Fiction-Produktion "Sturm der Liebe" dazu.

"Sturm der Liebe": Mitte September stößt Timo Ben Schöfer zum Cast

Ab voraussichtlich 15. September ist Timo Ben Schöfer als Markus Schwarzbach in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen.