Alle News

Kerstin Lipownik

Reichweitenrekord für "WaPo Bodensee"

Die von der Saxonia Media produzierte Krimiserie "WaPo Bodensee" hat mit 3,09 Millionen Zuschauer*innen in dieser Woche einen Staffelbestwert erreicht.

17,2 Millionen - Höhenflug der Dienstagsserien

In der Summe wurden die neuen Folgen von "Sturm der Liebe", "WaPo Bodensee", "Die Rosenheim-Cops", "Falk" und "In aller Freundschaft" an diesem Dienstag 17,2 Millionen Mal eingeschaltet.

Reichweitenrekorde: "WaPo Bodensee" und "Rentnercops" mit Bestwerten

Die beiden Vorabendserien haben zuletzt mit je knapp drei Millionen Zuschauern die besten Werte seit Ausstrahlungsstart geholt.

"WaPo Bodensee": Drehstart für acht neue Folgen

Seit Anfang Juli laufen die Dreharbeiten für acht neue Folgen der Vorabendserie u.a. mit Floriane Daniel, Tim Wilde, Wendy Güntensperger und Simon Werdelis. Die Ausstrahlung ist für 2019 geplant.

„WaPo Bodensee": Drehstart für neue Folgen

Nach dem Zuschauererfolg der ersten acht Folgen der TV-Vorabendserie dreht die Saxonia Media nun acht weitere Episoden.