"Sturm der Liebe": Ab Dezember 2022 erweitern zwei neue Männer den Cast

Ab vsl. 23. Dezember (Folge 3953) ist Christopher Jan Busse als Noah Schwarzbach in der Bavaria Fiction-Produktion "Sturm der Liebe" zu sehen. Noah ist das mittlere der drei Schwarzbach Kinder und kommt an den Fürstenhof, um für seine Schwester Eleni da zu sein, die einen schweren Unfall hatte.

Christopher Jan Busse: "Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, das liegt an dem tollen Team sowie den Kolleginnen und Kollegen! Wobei ich zugeben muss, dass ich anfangs sehr aufgeregt war. Ich habe viel Spaß bei den Dreharbeiten und lerne jeden Tag unglaublich viel". Über seine Rolle verrät er: "Noah ist sehr naturverbunden, ehrlich und durch und durch ein Familienmensch. Von Luxus hält Noah nicht viel. Mir macht die Rolle großen Spaß und ich bin gespannt, wo die Reise noch hin geht."

Aktuell absolviert Christopher Jan Busse seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover. Er spielte bereits in mehreren Kurzfilmen mit, beispielsweise ist er in dem Kurzfilm "Vier" zu sehen, der 2019 beim 99 Fire Films Award in Berlin die Auszeichnung in der Kategorie "Bester Film" gewann. Außerdem spielte er 2019 die Rolle Bela Neubauers in "Gute Zeiten – schlechte Zeiten".

Neben Noah wird noch ein weiterer Mann für Aufregung am Fürstenhof sorgen. Ab vsl. 19. Dezember (Folge 3949) ist Marcel Zuschlag in der Rolle des empathischen und offenherzigen Leander Saalfelds zu sehen. Nachdem der Sohn von Laura und Alexander sein Medizinstudium erfolgreich abgeschlossen hat, kommt er nach Bichlheim, um dort im Krankenhaus seine Assistenzarztstelle anzutreten. Umgeben von seinen beiden Opas Werner und Alfons und seiner Cousine Valentina fühlt er sich in seiner neuen Wahlheimat schnell zu Hause.

Marcel Zuschlag: "Leander geht in seinem Beruf als Arzt voll und ganz auf. Auch wenn ihm das Lernen in der Schule nicht immer leichtgefallen ist, ist er sehr ehrgeizig, wenn es um die Medizin oder seine Patienten geht. Die ersten Staffeln von 'Sturm der Liebe' habe ich damals zusammen mit meiner Mutter geschaut. Umso schöner finde ich es, jetzt selbst Teil dieses modernen 'Märchens' sein zu können. Meine erste Woche am Set war wirklich überwältigend. So viele neue Eindrücke und Menschen und dann soll man noch so locker wie möglich vor der Kamera agieren. Doch das hat sich inzwischen gelegt, auch dank des großartigen Arbeitsklimas hinter den Kulissen."

Seine Ausbildung absolvierte Marcel Zuschlag an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover. Danach arbeitete er zwei Jahre lang am ETA Hoffmann Theater in Bamberg, wo er 2018 unter anderem die Hauptrolle des Lysanders im bekannten Werk „Ein Sommernachtstraum“ von William Shakespeare spielte. Dem Fernsehpublikum ist er durch Serien wie "Wrong", "Bettys Diagnose", "Wilsberg" und "Start the fck up" bekannt. Zuletzt stand er 2022 für das Stück "Hamlet" in der Rolle des Laertes auf der Theaterbühne in Hagen.

Ab Ende Juni 2023 stößt Dionne Wudu zum Cast von "Sturm der Liebe"

Ab Folge 4062 ist Dionne Wudu als Nicole Alves in der Bavaria Fiction-Produktion "Sturm der Liebe" zu sehen. Voraussichtlicher Sendetermin der Folge ist am 28. Juni 2023.

Adele Neuhauser spielt die Hauptrolle in "Ungeschminkt"

Die Dreharbeiten zum Film laufen vom 4. Mai bis zum 2. Juni in München und Umgebung.

"In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte": Wiedersehen mit Juliane Fisch

Dr. Elly Winter (gespielt von Juliane Fisch) kehrt ans Johannes-Thal-Klinikum zurück: Die Oberärztin übernimmt ab Juni eine befristete Stelle in der Unfallchirurgie.

Süßes Gift zum Jubiläum: Drehstart der 10. Folge von „Die Toten von Salzburg“

Die Jubiläumsfolge "Süßes Gift" (AT), die 2024 ihre Premiere feiern soll, behandelt ein politisches Komplott um eine Biogasanlage in Salzburg.

Bavaria-Produktionen holen Spitzenquoten am Dienstagabend

"Tierärztin Dr. Mertens" holte wie in der vergangenen Woche den Tagessieg. "In aller Freundschaft" und "Die Rosenheim-Cops" waren ebenfalls erfolgreich.

"Schloss Einstein" nominiert für den "Goldenen Spatz" 2023

Die 25. Folge der 25. Staffel von "Schloss Einstein" ist für einen "Goldenen Spatz" 2023 in der Kategorie "Serie/Reihe" nominiert worden.
Mehr zu "Sturm der Liebe"

"Sturm der Liebe": Mitte Juni 2023 stößt Tim Borys zum Cast

Ab Folge 4046 (voraussichtlicher Sendetermin: 6. Juni 2023) ist Tim Borys als Julian Specht in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen.

Zwei neue Gesichter bei "Sturm der Liebe": Im Juni stoßen Belina Mohamed-Ali und Maurice Lattke zum Cast

Belina Mohamed-Ali als Imani Kariki und Maurice Lattke als Otto von Arnsberg werden im Juni zur Dailynovela stoßen.

"Sturm der Liebe": Mitte April stößt Laura Osswald zum Cast

Ab Mitte April wird Laura Osswald als Greta Bergmann in der Bavaria Fiction-Produktion "Sturm der Liebe" zu sehen sein.

"Treue ist Teil meiner DNA"

Produzentin Bea Schmidt hat Bavaria- und Fernsehgeschichte geschrieben. Jetzt geht sie nach knapp 30 Jahren von Bord. Ein Gespräch zum Abschied.

Staffelübergabe: Produzent Jonas Baur übernimmt "Sturm der Liebe"

Jonas Baur wird die produzentische Verantwortung für "Sturm der Liebe" in der Nachfolge von Bea Schmidt übernehmen.

Ab Ende Juni 2023 stößt Dionne Wudu zum Cast von "Sturm der Liebe"

Adele Neuhauser spielt die Hauptrolle in "Ungeschminkt"

Bavaria-Produktionen holen Spitzenquoten am Dienstagabend

"Sturm der Liebe": Mitte Juni 2023 stößt Tim Borys zum Cast

Bavaria-Programme dominieren den Dienstag

"Tierärztin Dr. Mertens" holt den Tagessieg und punktet auch beim jungen Publikum. "IaF" und die "RoCops" laufen ebenfalls stark.