"Sturm der Liebe": Christin Balogh kommt als Tina Kessler zurück

München - Ab Folge 3806 (vrsl.: 12. April) kehrt Christin Balogh in 14 Episoden zu "Sturm der Liebe" zurück. In über 1400 Folgen spielte Balogh zwischen 2013 und 2019 in der Bavaria Fiction-Produktion die Rolle der Tina Kessler. In der 15. Staffel heiratete sie ihren ehemaliger Mitschüler Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelman) und zog mit ihm & ihrem Sohn Tom nach Island.

Anlässlich Andrés Kochbuch-Präsentation kommt die in Island lebende Sterneköchin Tina Kessler in ihre alte Heimat Bichlheim zurück. Eigentlich wollte sie nur eine Rezension über das Kochbuch schreiben und danach eine kleine Auszeit von ihrer Familie und ihrem Restaurant genießen. Doch als André (Joachim Lätsch) sie darum bittet, ihn in der "Fürstenhof"-Küche zu vertreten, kann Tina nicht anders und nimmt das Angebot an. Nicht nur Hildegard (Antje Hagen) & Josie (Lena Conzendorf) freuen sich über die Unterstützung in der Küche, sondern auch Paul, der auf seine alte Freundin trifft.

Christin Balogh: "Es war eine so große Freude, das Team und die Kollegen wiederzusehen. Es hat sich angefühlt, wie nach Hause kommen. Statt Aufregung, einfach nur Freude, ganz nach dem Motto: Wo waren wir stehen geblieben?"

Jetzt "Sturm der Liebe" in der ARD-Mediathek streamen

Publikumspreis: "Sisi" für den Blauen Panther nominiert

Die Story House Pictures-Produktion kann vom Publikum zur "Beliebtesten Serie" gewählt werden.

Drehstart für neuen Kölner Tatort "Pyramide" mit Ballauf und Schenk

Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär stehen in Köln für ihren 88. gemeinsamen Tatort vor der Kamera.

"Sturm der Liebe": Mitte September stößt Timo Ben Schöfer zum Cast

Ab voraussichtlich 15. September ist Timo Ben Schöfer als Markus Schwarzbach in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen.

Drehstart für "Inga Lindström: Die Liebe der Anderen"

Am 06. Juli haben in Nyköping und Umgebung die Dreharbeiten zu einem neuen Film der ZDF-Reihe Inga Lindström begonnen.

"SOKO Stuttgart"-Doppelfolge beschert Wiedersehen mit ehemaligen Kommissarinnen

Bavaria Fiction produziert derzeit eine Doppelfolge "SOKO Stuttgart". Für die beiden Episoden kehren drei ehemalige "SOKO Stuttgart"-Darstellerinnen zurück

Drehstart für "Nachts im Paradies" mit Jürgen Vogel, Lea Drinda und Birgit Minichmayr

Bis Oktober entsteht in Berlin und Brüssel die neue Serienproduktion der Satel Film "Nachts im Paradies" nach einer Vorlage der gleichnamigen Graphic-Novel von Frank Schmolke.
Mehr zu "Sturm der Liebe"

"Sturm der Liebe": Daniela Kiefer stößt zum Cast der Erfolgstelenovela

Ab Ende August 2022 stößt Daniela Kiefer (bekannt aus "Die Rosenheim Cops" und "Der Alte") als Alexandra Schwarzbach zum Cast hinzu.

Sabine Werner & Carl Bruchhäuser neu bei "Sturm der Liebe"

Die neuen Rollen Helene Richter (Sabine Werner) und Leon Thormann (Carl Bruchhäuser) sind voraussichtlich ab Anfang Juli in der Erfolgstelenovela von Bavaria Fiction zu sehen.

Katrin Anne Heß - neues Gesicht bei "Sturm der Liebe"

Sie taucht in der Rolle der Carolin Lamprecht ab Folge 3.814 in der Bavaria Fiction-Produktion auf.

Michaela Weingartner neu bei "Sturm der Liebe" als Großstädterin Merle

Ab Folge 3776 ist Michaela Weingartner in der Rolle der Merle Finow in der Bavaria Fiction Produktion zu sehen.

"Sturm der Liebe": Flirtoffensive am "Fürstenhof"

Ab Folge 3753 (vsl. 11. Jan 2022) ist Tanja Lanäus in der Rolle der Yvonne Klee in der Bavaria Fiction-Produktion zu sehen.

Drehstart für neuen Kölner Tatort "Pyramide" mit Ballauf und Schenk

"Sturm der Liebe": Mitte September stößt Timo Ben Schöfer zum Cast

Drehstart für "Inga Lindström: Die Liebe der Anderen"

"SOKO Stuttgart"-Doppelfolge beschert Wiedersehen mit ehemaligen Kommissarinnen

Von wegen Ruhestand: Zwölf neue Fälle für die "Rentnercops"

Nach der erfolgreichen 5. Staffel der "Rentnercops" geht es für die Kriminalkommissare im Ruhestand weiter: Aktuell befindet sich zwölf neue Folgen für die 6. Staffel der Krimiserie im Dreh.

"Sturm der Liebe": Daniela Kiefer stößt zum Cast der Erfolgstelenovela