Knapp fünf Millionen sehen "Die Giovanni Zarrella Show"

Geiselgasteig - "Die Giovanni Zarrella Show" hat mit ihrer zweiten Ausgabe etwa eine Million mehr Zuschauer*innen erreicht als bei der Premierenshow im September. Die zweite Show kam auf ein Gesamtpublikum von 4,85 Millionen und einen Marktanteil von 18 Prozent. Auch unter den 14- bis 49 jährigen konnte die Musikshow, diesmal live aus den Bavaria Studios, Zuwachs verbuchen: Mit 0,61 Millionen Zuschauer*innen und 9,4 Prozent Marktanteil lag die Sendung deutlich über Senderschnitt in der Zielgruppe.

Die Giovanni Zarrella Show

Glücklicher Moderator: Giovanni Zarrella hatte während der Live-Sendung die Nachricht erhalten, dass sein neues Album "Ciao" Doppel-Platin-Status erreicht hat.

Die Giovanni Zarrella Show

Gewohnt stilsicher: Semino Rossi bei seinem Auftritt in der "Giovanni Zarrella Show"; später sang er zusätzlich noch ein Duett mit dem Showmaster.

Die Giovanni Zarrella Show

Deutsch-italienisches Duett: Ute Freudenberg singt von ihrer "Jugendliebe", Giovanni Zarrella von "Il primo amore".

© 2021 ZDF / Sascha Baumann

Für eine spektakuläre Show über drei Stunden hinweg sorgten Live-Auftritte zahlreicher Größen aus der nationalen und internationalen Schlager- und Pop-Welt. Unter anderem dabei waren Maite Kelly, Angelo Kelly und Michael Patrick Kelly. Außerdem im Line-up: Max Giesinger, Marie Reim, Lord Of The Dance, Michelle, Revolverheld, Santiano, Sarah Zucker und Kerstin Ott. Zahlreiche Künstler*innen sangen auch im Duett mit Showmaster Zarrella. Darunter Ute Freudenberg, Sotiria, Peter Maffay, Ben Zucker, Semino Rossi und der internationale Gesangsstar Calum Scott.

Die Giovanni Zarrella Show

"Brudis" gemeinsam auf der Bühne: Mit Feuerwerk und brennendem Klavier feierten Giovanni Zarrella und Ben Zucker bei einem Duett ihre Männerfreundschaft mit dem Song "Was für eine geile Zeit".

Die Giovanni Zarrella Show

Giovanni Zarrella präsentiert ein Schlager-Special mit Maite Kelly, Neonlicht und Daria. Das Medley umfasst die Lieder "Abenteuerland", "Ein Stern (der deinen Namen trägt)", "Wunder gibt es immer wieder" und "Auf uns".

Die Giovanni Zarrella Show

Ein langer Traum geht endlich in Erfüllung: Giovanni Zarrella darf mit Peter Maffay dessen Lied "So bist du" performen.

Die Giovanni Zarrella Show

Ein Auftritt mit besonders viel Herz: Revolverheld spielen "Das Größte" als Liebesbekenntnis an ihren Nachwuchs.

Die Giovanni Zarrella Show

Popstar aus den USA: Calum Scott performt "Rise" und singt danach noch "You Are The Reason" mit Giovanni Zarrella.

Die Giovanni Zarrella Show

Nach der Show ist vor der Show: Giovanni Zarrella lädt in den virtuellen Backstage-bereich ein: Auf Instagram (@backstagebygiovannizarrella) und in der ZDF-Mediathek ("Backstage Brunch by Giovanni Zarrella").

© 2021 ZDF / Sascha Baumann

Nach der "Giovanni Zarrella Show" ist übrigens vor der "Giovanni Zarrella Show": Bevor die nächste Live-Ausstrahlung in wenigen Monaten ansteht, können Fans noch zahlreiche Videos und Einblicke und Gespräche auf dem Instagram-Channel @backstagebygiovannizarrella entdecken. Für ein besseres Kennenlernen und Details zu den Gästen und Künstler*innen der bisherigen und künftigen Shows gibt es in der ZDF-Mediathek zudem den "Backstage Brunch by Giovanni Zarrella".

"Die Giovanni Zarrella Show" ist eine Produktion der Bavaria Entertainment (Executive Producerin: Verena Schueren; Producerin: Anne Mrosko; Produktionsleiterin: Ricarda Oldenburg) für das ZDF.

Erste Bilder der vierten Staffel der Sky Original Serie "Das Boot"

Die Dreharbeiten für die vierte Staffel der preisgekrönten Sky Original Serie "Das Boot" wurden vergangene Woche auf Malta beendet.

Von Käferliebhabern und toten Weihnachtsmännern: Neue Folgen "SOKO Stuttgart" starten im ZDF

Ab Donnerstag, den 22. September 2022, zeigt das ZDF die neuen "SOKO Stuttgart"-Folgen der 14. Staffel.

"Die Giovanni Zarrella Show": Giovanni Zarrella gewinnt den Deutschen Fernsehpreis 2022

Giovanni Zarrella erhält den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Moderation / Einzelleistung Unterhaltung". Der Entertainer wird damit für seine Moderation von "Die Giovanni Zarrella Show" prämiert.

Drehstart für "Tatort – MagicMom": Thiel und Boerne in der Welt der Influencerinnen

Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Rechtsmediziner Prof. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) ermiteln im Milieu der Mütter-Influencerinnen.

Festival des Deutschen Films: Zwei Preise für "Und dann steht einer auf und öffnet das Fenster"

Die Bavaria Fiction-Produktion feierte Weltpremiere in Ludwigshafen vor ausverkauftem Haus und mit Standing Ovations.

Start der Dreharbeiten für "Endlich Witwer 3" (AT)

Auf Gran Canaria und La Gomera finden derzeit die Dreharbeiten zum dritten Teil der ZDF-Tragikomödie "Endlich Witwer" statt.
Mehr zu "Die Giovanni Zarrella Show"

"Die Giovanni Zarrella Show" für den Deutschen Fernsehpreis nominiert

Die Bavaria Entertainment-Produktion ist in der Kategorie "Beste Unterhaltung Show" nominiert; Moderator Giovanni Zarrella darf zudem auf eine Auszeichnung in der Kategorie "Beste Einzelleistung / Moderation Unterhaltung" hoffen.

"Giovanni Zarrella Show": Knapp vier Millionen sahen zu

Das Live-Event der Bavaria Entertainment hat am Samstag erfolgreich Premiere gefeiert - auch in den Social Media mit eigenen Channels auf Instagram und in der ZDF-Mediathek.

Bavaria Entertainment produziert neue Primetime-Musikshow mit Giovanni Zarrella für das ZDF

Die Bavaria Entertainment produziert für das ZDF eine neue Musikshow mit Sänger und Moderator Giovanni Zarrella. Für das laufende Jahr sind zwei, im nächsten Jahr vier jeweils dreistündige Live-Shows geplant.
Mehr zu Bavaria Entertainment

"Die Giovanni Zarrella Show" für den Deutschen Fernsehpreis nominiert

Kindermedienpreis: "KiKA Award" erhält die Auszeichnung "Weißer Elefant"

Die Preisverleihung fand am Sonntagmorgen im Rahmen des Kinderfilmfests beim Filmfest München statt.

"Die beste Klasse Deutschlands" gewinnt den "Goldenen Spatz" 2022

Das von Bavaria Entertainment produzierte Schulquiz "Die beste Klasse Deutschlands" hat den "Goldenen Spatz" 2022 in der Kategorie "Unterhaltung" gewonnen.

"KiKA Award": Bavaria Entertainment-Show für den Kinder-Medien-Preis nominiert

Im Bereich TV-Shows darf der "KiKA Award 2021", produziert von KiKA, ARD/rbb, ZDF und Bavaria Entertainment, auf einen "Weißen Elefanten" hoffen.

KiKA-Quiz App: Hautnah bei "Die beste Klasse Deutschlands" dabei sein

In seinem Jubiläumsjahr veröffentlicht der KiKA erstmals eine KiKA-Quiz App, mit der Fans noch näher bei den Shows von "Die beste Klasse Deutschlands" dabei sein können.

Sisi

"Sisi" wirft einen neuen Blick auf das Leben von Elisabeth von Österreich-Ungarn, die als Kaiserin Geschichte geschrieben hat und als Filmfigur zur Legende wurde. Erzählt wird in sechs Folgen die Liebesgeschichte von Sisi, die sich den starren höfischen Gepflogenheiten ihrer Zeit widersetzte, und Franz Joseph I., der in Sisi eine ungewöhnliche Verbündete fand.