Knapp fünf Millionen sehen "Die Giovanni Zarrella Show"

Geiselgasteig - "Die Giovanni Zarrella Show" hat mit ihrer zweiten Ausgabe etwa eine Million mehr Zuschauer*innen erreicht als bei der Premierenshow im September. Die zweite Show kam auf ein Gesamtpublikum von 4,85 Millionen und einen Marktanteil von 18 Prozent. Auch unter den 14- bis 49 jährigen konnte die Musikshow, diesmal live aus den Bavaria Studios, Zuwachs verbuchen: Mit 0,61 Millionen Zuschauer*innen und 9,4 Prozent Marktanteil lag die Sendung deutlich über Senderschnitt in der Zielgruppe.

Die Giovanni Zarrella Show

Glücklicher Moderator: Giovanni Zarrella hatte während der Live-Sendung die Nachricht erhalten, dass sein neues Album "Ciao" Doppel-Platin-Status erreicht hat.

Die Giovanni Zarrella Show

Gewohnt stilsicher: Semino Rossi bei seinem Auftritt in der "Giovanni Zarrella Show"; später sang er zusätzlich noch ein Duett mit dem Showmaster.

Die Giovanni Zarrella Show

Deutsch-italienisches Duett: Ute Freudenberg singt von ihrer "Jugendliebe", Giovanni Zarrella von "Il primo amore".

© 2021 ZDF / Sascha Baumann

Für eine spektakuläre Show über drei Stunden hinweg sorgten Live-Auftritte zahlreicher Größen aus der nationalen und internationalen Schlager- und Pop-Welt. Unter anderem dabei waren Maite Kelly, Angelo Kelly und Michael Patrick Kelly. Außerdem im Line-up: Max Giesinger, Marie Reim, Lord Of The Dance, Michelle, Revolverheld, Santiano, Sarah Zucker und Kerstin Ott. Zahlreiche Künstler*innen sangen auch im Duett mit Showmaster Zarrella. Darunter Ute Freudenberg, Sotiria, Peter Maffay, Ben Zucker, Semino Rossi und der internationale Gesangsstar Calum Scott.

Die Giovanni Zarrella Show

"Brudis" gemeinsam auf der Bühne: Mit Feuerwerk und brennendem Klavier feierten Giovanni Zarrella und Ben Zucker bei einem Duett ihre Männerfreundschaft mit dem Song "Was für eine geile Zeit".

Die Giovanni Zarrella Show

Giovanni Zarrella präsentiert ein Schlager-Special mit Maite Kelly, Neonlicht und Daria. Das Medley umfasst die Lieder "Abenteuerland", "Ein Stern (der deinen Namen trägt)", "Wunder gibt es immer wieder" und "Auf uns".

Die Giovanni Zarrella Show

Ein langer Traum geht endlich in Erfüllung: Giovanni Zarrella darf mit Peter Maffay dessen Lied "So bist du" performen.

Die Giovanni Zarrella Show

Ein Auftritt mit besonders viel Herz: Revolverheld spielen "Das Größte" als Liebesbekenntnis an ihren Nachwuchs.

Die Giovanni Zarrella Show

Popstar aus den USA: Calum Scott performt "Rise" und singt danach noch "You Are The Reason" mit Giovanni Zarrella.

Die Giovanni Zarrella Show

Nach der Show ist vor der Show: Giovanni Zarrella lädt in den virtuellen Backstage-bereich ein: Auf Instagram (@backstagebygiovannizarrella) und in der ZDF-Mediathek ("Backstage Brunch by Giovanni Zarrella").

© 2021 ZDF / Sascha Baumann

Nach der "Giovanni Zarrella Show" ist übrigens vor der "Giovanni Zarrella Show": Bevor die nächste Live-Ausstrahlung in wenigen Monaten ansteht, können Fans noch zahlreiche Videos und Einblicke und Gespräche auf dem Instagram-Channel @backstagebygiovannizarrella entdecken. Für ein besseres Kennenlernen und Details zu den Gästen und Künstler*innen der bisherigen und künftigen Shows gibt es in der ZDF-Mediathek zudem den "Backstage Brunch by Giovanni Zarrella".

"Die Giovanni Zarrella Show" ist eine Produktion der Bavaria Entertainment (Executive Producerin: Verena Schueren; Producerin: Anne Mrosko; Produktionsleiterin: Ricarda Oldenburg) für das ZDF.

ICON DOCS: Neue Doku-Brand der Bavaria Fiction

Die im März 2022 gegründete Doku-Unit der Bavaria Fiction bekommt nun mit ICON DOCS eine eigene Marke. ICON DOCS produziert sowohl Filme als auch Serien für Kino, TV und Streamer.

"Kati - Eine Kür, die bleibt" im Weltvertrieb der Bavaria Media International

Die Bavaria Media übernimmt den Weltvertrieb für die ZDF Produktion "Kati Witt - Eine Kür, die bleibt".

Dreh der neuen Disney+ Original-Serie "Vienna Game" gestartet

Die Satel Film produziert für Disney+ mit "Vienna Game" eine hochkarätig besetzte, sechsteilige Serie rund um den Auftakt des Wiener Kongress von 1814. Seit dem 20. Februar laufen die Dreharbeiten in Österreich und Ungarn.

Highlight-Mandat "LEGE": Food-Ikone Sebastian Lege gibt Personal Brand exklusiv in die Hände von Bavaria Media

Mit Sebastian Lege sichert sich Bavaria Media Licensing (BML) ein neues Highlight-Mandat. Der Food-Experte erreicht format- und plattformübergreifend ein Millionenpublikum, unter anderem mit dem Format "ZDFbesseresser". Nun hat er für das Mandat seiner Personal Brand "LEGE" exklusiv bei BML unterschrieben.

"IaF – Die jungen Ärzte": Start der vierten Generation

Ab dem 29. Februar 2024 sind vier neue Gesichter am Johannes-Thal-Klinikum bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" zu sehen.

"Die Rosenheim-Cops: Totholz" (AT): Drehbeginn für neues Winter-Special

Seit dem 14. Februar 2024 entsteht in Rosenheim, München und Umgebung sowie in den Bavaria Studios das 90-minütige Winter-Special "Totholz" der "Rosenheim-Cops". Der Sendetermin steht noch aus.
Mehr zu "Die Giovanni Zarrella Show"

Primetime-Event: "Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser"

Die Samstagabendshow wurde produziert von der Bavaria Entertainment. Ausgestrahlt wird sie am 24. Februar 2024 um 20:15 Uhr im ZDF.

Deutscher Fernsehpreis: Neun Nominierungen für Produktionen der Bavaria Film Gruppe

Darunter sind Produktionen der Story House, Bavaria Fiction und Bavaria Entertainment.

Giovanni Zarrella präsentiert "50 Jahre Roland Kaiser"

In der "Giovanni Zarrella Show" am Samstagabend hat Moderator Giovanni Zarrella angekündigt, eine Show anlässlich des Bühnenjubiläums von Roland Kaiser zu präsentieren.

"Die Giovanni Zarrella Show": Giovanni Zarrella gewinnt den Deutschen Fernsehpreis 2022

Giovanni Zarrella erhält den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Moderation / Einzelleistung Unterhaltung". Der Entertainer wird damit für seine Moderation von "Die Giovanni Zarrella Show" prämiert.

"Die Giovanni Zarrella Show" für den Deutschen Fernsehpreis nominiert

Die Bavaria Entertainment-Produktion ist in der Kategorie "Beste Unterhaltung Show" nominiert; Moderator Giovanni Zarrella darf zudem auf eine Auszeichnung in der Kategorie "Beste Einzelleistung / Moderation Unterhaltung" hoffen.

"Giovanni Zarrella Show": Knapp vier Millionen sahen zu

Das Live-Event der Bavaria Entertainment hat am Samstag erfolgreich Premiere gefeiert - auch in den Social Media mit eigenen Channels auf Instagram und in der ZDF-Mediathek.
Mehr zu Bavaria Entertainment

Primetime-Event: "Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser"

"Ein Haus voller Geld – Such dich reich!": Neue Bavaria Entertainment-Spielshow

100.000 Euro, ein Haus, eine Familie, gute Verstecke und 30 Minuten Zeit – das sind die Zutaten der neuen Bavaria Entertainment-Gameshow "Ein Haus voller Geld – Such dich reich!", moderiert von Oliver Pocher. Sendestart ist am 29. Februar 2024, um 21:15 Uhr, bei RTLZWEI.

Bavaria Entertainment produziert die Verleihung des Deutschen Schulpreises 2023

Am Donnerstag, 12. Oktober 2023 wird in Berlin der Deutsche Schulpreis 2023 verliehen. Die Veranstaltung im Berliner Tempodrom wird von Bavaria Entertainment produziert.

"Die Giovanni Zarrella Show": Regisseur Mark Achterberg gewinnt Deutschen Fernsehpreis 2023

In der "Nacht der Kreativen" hat die Fachjury am Mittwochabend, 27. September, die ersten Preisträger des Deutschen Fernsehpreises 2023 gekürt. Mark Achterberg hat für "Die Giovanni Zarrella Show" gewonnen.

Bavaria Entertainment produziert Kabarett-Format "schlachthof" im BR Fernsehen

Bavaria Entertainment produziert "schlachthof" für den Bayrischen Rundfunk.