German Influencer Award: Social Media-Channels der Bavaria Film nominiert

Do., 10. Febr. 2022 Bavaria Film what's new Corporate News

Geiselgasteig - Die Shared Services Kommunikation & Marketing sind mit den Social Media-Channels der Bavaria Film Gruppe für den German Influencer Award Corporate (GIA.21 Corporate) nominiert. Engagement und Kreativität des Social Media-Auftritts sowie die deutliche Unterscheidbarkeit zu anderen Unternehmen in der Kategorie Medien haben die Kommission überzeugt.

Der GIA.21 Corporate zeichnet die besten Social Media-Auftritte deutschsprachiger Unternehmen, Initiativen, Vereine und Institutionen in insgesamt 30 Kategorien aus und gilt als der einzige unabhängige deutsche Preis für Influencer und Digital Creators.

"Mit unseren Corporate-Channels auf Instagram, Facebook und Twitter gelingt es uns, sowohl die Programmmarken der Bavaria Film Gruppe als auch unternehmensübergreifende Themen und Informationen aus allen Geschäftsbereichen attraktiv für ein disperses Publikum aufzubereiten", sagt Sebastian Feuß, Unternehmenssprecher der Bavaria Film. "Wir freuen uns sehr über die Nominierung für den GIA.21 Corporate. Sie unterstreicht auch, dass wir alle Programm- und Unternehmensmarken reichweitenstark im Social Web platzieren und eine hohe Awareness schaffen."

Die Social Media Channels sind zentraler Bestandteil eines umfassenden Owned Media-Kreislaufs in der Unternehmenskommunikation. Die Website bavaria-film.de ist dabei der zentrale Content Hub, aus dem sich Inhalte für die App "Bavaria Film – Das Magazin", das gleichnamige Printmagazin, das Intranet "myBavaria" sowie die Social Media ableiten.

Instagram Facebook Twitter

 

Award-Nominierung für Social Media-Channels der Bavaria Film

Die Shared Services Kommunikation & Marketing sind mit den Social Media-Channels der Bavaria Film Gruppe für den German Influencer Award Corporate (GIA.21 Corporate) nominiert.

Aktuell
Corporate News
Mehr zu Bavaria Film